High-Octane Motorsports e.V.

Wir, vom High-Octane Motorsports e.V., suchen euch!
Motivierte Kommilitoninnen und Kommilitonen, die Lust haben, an einem elektrischen Rennwagen selbst erdachte Konzepte und Businessideen zu verwirklichen.
Wir bieten euch eine Vielzahl an Möglichkeiten, euer Studentenleben aufzupeppen, von Design über Teammanagement bis hin zu allen klassischen wirtschaftswissenschaftlichen und ingenieurswissenschaftlichen Aufgaben wie das Netzwerken mit einigen der größten Firmen der Region durch Kontakt zu unseren Sponsoren und anderen Studenten und Alumni.
Am Ende einer Saison, also am Ende des Sommersemesters, bieten wir euch die einmalige Gelegenheit mit eurem erbauten Rennwagen und eurem selbstentwickelten, innovativen Businessplan an internationalen Formula Student Wettbewerben teilzunehmen!